Hi ich bin Julia, Cheerleader bei den Golden Paws.
Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dieses Jahr dazu entschieden ein Auslandsjahr in den USA zu machen (Florida).
Ich hatte schon Kontakt zu meiner Gastfamilie bevor ich zu ihnen reiste, um sie ein bisschen kennen zu lernen.
Dabei habe ich dann erfahren, dass meine beiden Gastschwestern Malesa (13) und Marisa (15) auch Cheerleader sind. Das passte natürlich perfekt!
Die Zeit Schritt voran und mein Abflug rückte immer näher. Meine Mutter und ich machten uns Gedanken für die Gastgeschenke und da kam uns die Idee, dass ich meinen Schwestern die Vereinsshirts schenken könnte, die wir an der 15-jährigen GPC-Vereinsfeier bekommen haben und wir haben noch Schleifen anfertigen lassen.

Cheerleading Auslandsjahr

An meinem ersten Schultag meldete ich mich für das Cheerleading Team an meiner High School an und eine Woche später hatte ich dann ein Tryout und ich habe es ins Team geschafft.

Schon nach einigen Tagen hatte ich meinen ersten Auftritt. Wir feuerten die “Mustangs”, die Footballer meiner Schule an. Für mich war das eine ganz neue Erfahrung vor der Schule und für Footballer zu cheeren.

Cheerleading Auslandsjahr Cheerleading Auslandsjahr Cheerleading Auslandsjahr Cheerleading Auslandsjahr Cheerleading Auslandsjahr Cheerleading Auslandsjahr Cheerleading Auslandsjahr

You may also like

No Comment

Comments are closed.